Samstag, 25. Februar 2012

Jetzt Sparen mit den neuen O2 Blue Tarifen


Die neuen O2 Blue Tarife sind gestartet und getmobile haut natürlich gleich mal ein paar Knaller Angebote raus! Die Tarife gibts in 3 Varianten, XS, S und M, somit sollte auch für jeden etwas dabei sein. Die monatlichen Grundgebühren liegen zwischen 9,99 € - 39,99 € und halten sich somit noch im bezahlbaren Rahmen. Natürlich gibts nicht nur die neuen Tarife, sondern man erhält natürlich auch noch ein TOP Smartphone dazu. Hier mal eine kleine Liste der TOP Geräte:

O2 Blue XS (9,99 €):
 O2 Blue S (24,99 €):
O2 Blue M (39,99 €):
Wie Ihr seht gibts richtig gute Smartphones zu diesem genialen Tarif. Das gesamte Angebot mit den verfügbaren Smartphones findet Ihr nochmal hier.

2 Kommentare:

  1. Oh, das sieht echt gut aus! Und weil ich jetzt sowieso ein Samsung Smartphone haben will, lohnt es sich gleich doppelt! Toller Link! Ich werd mir gleich den passenden Tarif aussuchen. Bei O2 war ich auch schon ganz lange und war bis jetzt auch sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tim,
    ich denke auch das das echt geniale Angebote sind, ich hoffe da ist was passendes für Dich dabei ;-)

    AntwortenLöschen